Dogobundi´s Basenji Zucht

Herzlich Willkommen, Infos über unsere Basenji Hündin Kokojambo´s Imara (Nala)

 

 

 

 

 

 

basenji thomas ernst home
thomas ernst basenji news
thomas ernst basenji rasse
thomas ernst basenji zucht
thomas ernst basenji gesundheit
thomas ernst basenji nala kokojambos imara
thomas ernst basenji foto
thomas ernst basenji mail
thomas ernst basenji Speed Basenji
thomas ernst basenji links

 

 

Basenji  

 












Wurfplanung- Litterplans 2014/2015
Unsere Halb-Afrikaner Basenji Hündin Kokojambo´s Imara aka Nala wurde am 5. November.2014
von dem Basenji Rüden Shahrans Hungry Heart aka Pluto aus Schweden
gedeckt, wir erwarten Anfang Januar rot/weiße Welpen




 

Nala ist eine halb-afrikaner Basenji Hündin mit wundervollen Charakter Eigenschaften.
Sie ist sehr kinderlieb und verträgt sich hervorragend mit anderen Hunden ob Basenji oder andere Rassen spielt da keine Rolle.
Sie ist kerngesund und kennt die Tierarztpraxis nur von den Impfungen.
Sie läuft sehr gerne und erfolgreich auf der Rennbahn und wurde am 15.06.2014 in Oberhausen-Rheinhausen
Bundesrennsiegerin 2014


dog
Basenji Hündin Nala Kokojambos Imara












Pedigree - Ahnentafel

Kokojambo´s Imara aka Nala





Ch Kokojambo´s Bora Bushuti
Nr. BKD 02/0251
rw
HD-A2
Augen frei von PRA und Katarakt
Fanconi Träger- Carrier of Fanconi

www.Dogobundi.de
Hanishan Pure Gold
Nr. BKD 02/0242 UE (Fin 13500/01)
rw
HD-A2

www.Dogobundi.de
CH Wazazi Made Of Gold (r/w)
Nr. Fin 44883/96

www.Dogobundi.de
Ch Baagna Hustler
Nr. ANKC 764529 rw
CH Wazazi Silver Jubilee
CH Bulldobas Nutty Naomi
rw

www.Dogobundi.de
CH Visakoivun Seostris
CH Bulldobas Pretty Phoebe
CH Yulara Gwai Gidya (r/w) (CR)
Nr. BKD 01/0199UE (S53214/98)
rw
HD-A2
www.Dogobundi.de
CH Bulldobas Whipper-Snapper (r/w)
www.Dogobundi.de
CH Bulldobas Wee Woodstock
CH Borasus Juel Of The Sun  (r/w) (AF)
CH Maya-Mayi (r/w)
www.Dogobundi.de
CH Kampala Shaaka
CH Yulara Anemone
Avongara Buyatoli
Nr. BKD 07/0463R
rw
HD-A1
Augen frei von PPM, PRA und Katarakt
clear of Fanconi

www.Dogobundi.de
unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt
unbekannt unbekannt
unbekannt
unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt
unbekannt unbekannt
unbekannt





 Basenji Hallo ich bin eine Halb Afrikaner Basenji Hündin und höre auf den Namen NALA,
 mein Geburtsname ist Kokojambo´s Imara und geboren bin ich in Norderstedt am 22.11.2011
 bei der RoseMarie Strietzel( Kokojambo´s) die sich ganz liebevoll in den ersten 8 1/2 Wochen um mich
 
Basenji welpe Nala

und meine zwei Schwestern und vier Brüder
gekümmert hat, vielen Dank für alles ich werde dich nie
 vergessen.  

Basenji herz
      
                                 

 
 Meine Mama ist die Avongara Buyatoli  sie ist direkt aus Afrika deshalb bin ich ein Halb Afrikaner.

www.Dogobundi.de


Mein Papa ist der Kokojambo's Bora Bushuti

www.Dogobundi.de



Am 20.Januar.2013 bin ich umgezogen und wohne jetzt in Elz nähe Limburg/Lahn
bei den Basenji begeisterten
 
Thomas  Ernst
Friedhofstraße 7
65604 Elz
Tel: 06431-7780970
E-Mail: Thomas  Ernst

und hab riesigen Spaß mit Anna-Lena, Leon und der West-Highland-White-Terrier Hündin Onja.


basenji zwinger



Im Februar ging es dann zur Hundeschule wo Basenji´s auch Herzlich Willkommen sind,

 
welpe

WOW so viele Hunde zuerst war spielen und toben angesagt (ich war immer die schnellste wenn's ums Rennen ging, Basenji (Buschteufel) halt eben.
Aber gelernt habe ich dort auch viel und es hat Spaßgemacht bei der Christel und der Evelyn kann ich nur jedem Empfehlen.

 basenji welpenschule   basenji freilauf   basenji kaufen   basenji training   basenjis training   basenji agility


Im Herbst war ich das erste Mal auf der Rennbahn in Hühnstetten
 
die sind Basenji begeistert (und nennen uns BUSCHTEUFEL)
wir wollten uns dort nur mal umschauen aber ich durfte eine gerade dem Hasen hinterher jagen und nach der Mittagspause eine ganze Runde. Das war das schönste was ich bis jetzt gemacht habe.

Nach dem langen Basenji unfreundlichem Winter ging es Ostermontag zum ersten Mal zum Training auf die Bahn in Hühnstetten dort sind wir Buschteufel  gern gesehen und ich hab angefangen für meine Rennlizenz zu üben hab auch ganz schnell dort Trainingspartner gefunden und zwar die Zuri und den Thabo von der Dani und dem Matthias, vielen Dank an euch ihr seid ein tolles Team.


basenji windhundrennen   basenji zucht   basenji züchter
 
Im Juni hab ich meine Renn und Coursing Lizenz bekommen.
Vielen Dank auch an die Rennbeauftragte bei uns im Klub ( 1. BKD von 1977 e.V ) die Katrin Rzeszut


Juhu ich bin jetzt ein
 
Speed-Basenji 
einige  nennen mich auch Buschteufel

basenjil rennen






basenji halb afrikaner      





Golden Rabbit European Sandtrack-Derby in Hühnstetten
Platz 2
best basenji  










Windhund Rennen Köln 14.09.2013
Platz 2



Europameisterschaft Revanche-Rennen 29.September.2013
in Gelsenkirchen7 Basenji´s am Start
                                                 Platz 3



 basenji in aktion


 









































































































































































.